Ein neues kombiniertes electronisches
Zünd- und Einspritzsystem bietet unser Haltech Motormanagement.
Hoher Qualitätsstandard und vielseitige Möglichkeiten zu einem
vernünftigen Preis.
Dieses sind die Kernpunkte dieser neuentwickelten Anlage.
Die Programmierung ist sehr einfach und kann auch von
Computerlaien ohne Probleme bewältigt werden.
Durch eine Darstellung der verschiedenen Bereiche in
Balkengrafiken, ist es möglich eine einfache und schnelle
Programmierung durchzuführen
Als Beispiel haben wir Ihnen zwei Schaubilder aus dem
umfangreichen Softwareprogramm ausgesucht.
Das linke Schaubild zeigt den Abhängigkeitsgrad der Zündung zum
Unterdruck - bzw.bei Turbomotoren zum Überdruckverhätnis des
Motors.
Das rechte Schaubild zeigt die Anpassung der Zündung zur
Wassertemperatur.
Alle Werte sind freiprogrammierbar.
Anhand der oben angeführten Schaubilder kann man sehen, wie
durch Betätigen der Pfeiltasten der Effektivwert geändert wird
- durch die Änderung der Balkenhöhe wird automatisch der
Zahlenwert im Kennfeld geändert.(Keine komplizierte Zahlen oder
Buchstabeneingabe nötig).
Gleichzeitig ist der Wert online im Steuergerät und muß nicht
extra gespeichert werden.
Sie können unter Berücksichtigung des eingebauten
Datenaufzeichnungssystems und des (auch) angezeigten Lambdawertes
Ihr Fahrzeug bis zum besten Lastpunkt optimieren.
Nachdem Sie alle Werte programmiert haben-entweder auf dem
Prüfstand oder im Fahrversuch, können Sie das Programm unter
einem freiwählbaren Namen abspeichern.
Dies geschieht durch einen einfachen Knopfdruck.
Es muß kein zeitintensives Brennen eines Eproms vorgenommen
werden, das System arbeitet wie eine Computerfestplatte.
Ebenfalls möglich sind bestehende Fahrzeugkomponenten, wie
diverse Zündgeber oder Lambdasonden, ohne Interfaceeinsatz ins
Programm zu integrieren.
Auch möglich sind sequentielle Einspritzung, Betrieb mit 8
Einspritzdüsen (4-Zyl.), Turboregelung usw.
Lieferumfang:
- Steuergerät
- Kabelbaum
- alle Sensoren und Geber
- Programmkabel und Software
Mit den Haltech Motormanagementsystem verfügen Sie über das modernste
und kostengünstigste System welches zur
Zeit angeboten wird.
Lambdaregelung, Warmlaufsystem, automatische Interpolation,
Datenaufzeichnung, On-Line Programmierung usw. sind keine
Fremdwörter mehr, sondern können von Ihnen selbst angewendet
werden.
ÜBERSICHT MOTORMANAGEMENTSYSTEME
Platinum
Sprint 500
-Motormanagementsystem,frei
programmierbar mit 8 Kanälen
-1
bis 8 Zylinder Motoren möglich,Turbo oder Saugmotoren
-integrierter
Drucksensor zur Verwendung als Lastsignal oder
barometrische Druckangleichung
-externer
Drucksensor bis 7 bar Möglich
-USB
Programmierschnittstelle in Echtzeit
-CAN
Schnittstelle für Cockpit
-Manual
(englisch)
-alle
modernen Features wie Lambdaregelung,Drehzahlbegrenzer integriert
-max
4 Einspritzdüsen möglich
-16
Last- und Drehzahlpunkte frei programmierbar
-keine
Leerlaufdrehzahl und Ladedruckregelung möglich
Preis
kmpl.mit Kabelbaum ,Software und Sensoren
1398.-
Platinum
Sprint 1000
-Motormanagementsystem
frei programmierbar mit 8 Kanälen
-wie
oben nur zusätzlich mit:
-2
umschaltbare Kennfelder für Zündung,Einspritzung,Ladedruck
-32
Last-und Drehzahlpunkte frei programmierbar
-4
zusätzliche PWM Ausgänge
-Regelung
für Leerlaufdrehzahl und Ladedruck
-8
Einspritzdüsen möglich
-Datenaufzeichnung
und interner Fehlerspeicher
Preis
kmpl.mit Kabelbaum,Software und Sensoren
1899.-
Platinum
Sprint 2000
-Motormanagementsystem
frei programmierbar mit 14 Kanälen
-wie
oben nur zusätzlich mit:
-16
Einspritzdüsen und 6 Zündkanäle möglich
-9
Schaltausgänge
-4
PWM Ausgänge zusätzlich
Preis
kmpl.mit Kabelbaum,Software,Sensoren
2395.-
Alle
Preise zuzüglich gesetzliche Mehrwertsteuer
Das beste Profimanagementsystem weltweit.Alle Features wie eine Bosch MP electronic nur in vereinfachter Form und preisgünstiger geht es nicht!
Weiter Anlagen anderer Hersteller werden in Kürze folgen...
alle Preise zuzügl.MWST