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Alle Preise in Euro (€) zuzüglich MWST. | ||
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Artikel | Info |
Preis in € |
1,8 - 2,0 l Motor | ||
Zylinderkopf kmpl.
bearbeitet (Ein- und Auslaßkanäle erweitert, geglättet und poliert, ventile strömungsgünstig bearbeitet, Ventilsitzringe maximal vergrößert und geschliffen, Kopf geplant) |
750.- |
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Zylinderkopf kmpl.
bearbeitet, wie oben jedoch mit großen Ventilen (Arbeitsaufwand wie oben, jedoch mit großen Sitzringen, CP10V, großen Ventilen 41 - 35, Spezial - Ventilführungen) |
1350.- |
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Nockenwellen Hydro | ||
268 Grad, 11,2mm Hub |
St. |
399.- |
272 Grad, 11,4mm Hub |
St. |
399.- |
276 Grad, 11,5mm Hub |
St. |
399.- |
288 Grad 11,7mm Hub |
St. |
403.- |
Nockenwellen mech. Stössel | ||
276 Grad, 11,3mm Hub |
St. |
380.- |
288 Grad, 11,7mm Hub |
St. |
383.- |
304 Grad, 12,3mm Hub |
St. |
423.- |
Ventile, Ventilfedern, Nockenwellenräder etc. | ||
Ventilfedern, verstärkt(für 2-Ventiler) |
Satz |
180.- |
Nockenwellenrad, einstellbar |
St. |
115.- |
Einlaßventil, Serie, strömungsgünstig bearbeitet |
St. |
29.- |
Auslaßventil, Serie, strömungsgünstig bearbeitet |
St. |
29.- |
Einlaßventil, 41mm |
St. |
39.- |
Auslaßventil, 35mm |
St. |
39.- |
Komplettmotoren | ||
Basismotor 1,6 l GTI / Komplettmotor ohne Zylinderkopfbearbeitung | ||
"1,7 l" - 80,50mm Bohrung, 80mm Hub - ca. 116 PS |
AT |
2985.- |
"1,8 l" - 80,50mm Bohrung, 86,4mm Hub - ca. 123 PS |
AT |
3285.- |
"1,9 l" - 82.50mm Bohrung, 86,4mm Hub - ca. 130 PS |
AT |
3866.- |
"2,0 l" - 82,50mm Bohrung, 92,8mm Hub - ca. 135 PS |
AT |
4430.- |
Basismotor 1,6 l GTI / Komplettmotor mit Zylinderkopfbearbeitung | ||
"1,7 l" - wie oben, mit Sportnockenwelle, Ventile 38 -32 ca. 125 PS |
AT |
3476.- |
"1,8 l" - wie oben, mit Sportnockenwelle, Ventile 38 - 32 ca. 133 PS |
AT |
3895.- |
"1,9 l" - wie oben, mit Sportnockenwelle, Ventile 41 - 35 ca. 145 PS |
AT |
4466.- |
"2,0 l" - wie oben, mit Sportnockenwelle, Ventile 41 - 35 ca. 153 PS |
AT |
4566.- |
"1,9 l" - wie oben, zusätzlich Doppelvergaser Weber 45 DCOE ca. 175 PS |
AT |
4995.- |
"2,0 l" - wie oben, zusätzlich Doppelvergaser Weber 45 DCOE ca. 180 PS |
AT |
5390.- |
Basismotor 1,8 l GTI / Komplettmotor ohne Zylinderkopfbearbeitung | ||
"1,85 l" - 82,00mm Bohrung, 86,4mm Hub ca. 120 PS |
AT |
1950.- |
"1,9 l" - 82,75mm Bohrung, 86,4mm Hub ca. 125 PS |
AT |
2350.- |
"2,0 l" - 83,50mm Bohrung, 86,4mm Hub ca. 128 PS |
AT |
2795.- |
"2,1 l" - 83,50mm Bohrung, 92,8mm Hub ca. 132 PS |
AT |
3550.- |
Basismotor 1,8 l GTI / Komplettmotor mit Zylinderkopfbearbeitung: | ||
"1,85 l" - wie oben, mit Sportnockenwelle, Ventile 40 - 35 ca. 135 PS |
AT |
3295.- |
"1,9 l" - wie oben, mit Sportnockenwelle, Ventile 41 - 35 ca. 145 PS |
AT |
3680.- |
"2,0 l" - wie oben, mit Sportnockenwelle, Ventile 41 - 35 ca. 151 PS |
AT |
3990.- |
"2,1 l" - wie oben, mit Sportnockenwelle, Ventile 41 - 35 ca. 161 PS |
AT |
4550.- |
"1,9 l" - wie oben, zusätzlich Doppelvergaser Weber 45 DCOE ca. 170 PS |
AT |
5280.- |
"2,0 l" - wie oben, zusätzlich Doppelvergaser Weber 45 DCOE ca. 180 PS |
AT |
5700.- |
"2,1 l" - wie oben, zusätzlich Doppelvergaser Weber 45 DCOE ca. 187 PS |
AT |
5950.- |
Basismotor 1,8 l 16V GTI / Komplettmotor mit Zylinderkopfbearbeitung | ||
"1,9 l" - 83,00mm Bohrung, 86,4mm Hub, 2x Sportnockenwellen ca. 173 PS |
AT |
4250.- |
"2,0 l" - 82,50mm Bohrung, 86,4mm Hub, 2x Sportnockenwellen ca. 180 PS |
AT |
4950.- |
Alle Preise sind
bezogen auf Ausführung mit K - Jetronic! Komplettmotor: Block, Kurbelwelle, Pleuel, Kolben, Kopf kmpl., Ölwanne kmpl. montiert - incl. Dichtmaterial - ohne Anbauteile wie Wapu, Lima, Kupplung usw. |
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16 V | ||
16 V Bausatz 163 PS (nur K -
Jetronic) beinhaltet: 1 Zylinderkopf im AT, kmpl. bearbeitet mit 260 Grad Nockenwellen, strömungsgünstig bearbeiteten Ventilen und Sitzringen, Aluventilteller, verst. Ventilfedern, Kopfdichtung, incl. TÜV Gutachten |
AT |
3250.- |
Einzelteile: | ||
Zylinderkopf bearbeiten (wie im Bausatz) einzeln |
AT |
1350.- |
Nockenwellen, 260 Grad |
Einlaß |
384.- |
Auslaß |
384.- |
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Nockenwellen, 266 Grad |
Einlaß |
394.- |
Auslaß |
394.- |
|
Nockenwellen, 276 Grad |
Einlaß |
395.- |
Auslaß |
395.- |
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Nockenwellen, 296 Grad (nur für mechanische Stössel) |
Einlaß |
425.- |
Auslaß |
425.- |
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Nockenwellen, 306 Grad (nur für mechanische Stössel) |
Einlaß |
425.- |
Auslaß |
425.- |
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Motorunterbau 2 l |
AT |
3293.- |
Motorunterbau 1.9l |
AT |
2910.- |
Ventilfedern, verstärkt |
Satz |
240.- |
Ventilteller, Titan |
St. |
32.- |
Kopfdichtung, verstärkt |
ab |
149.- |
Ölwanne, Aluminium, o,75 l mehr Inhalt |
195.- |
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G 60 | ||
Umbau auf 180 PS (beinhaltet geändertes Laderrad und Elektronic) |
850.- |
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Umbau auf 192 PS (wie oben, zusätzlich mit Sportnockenwelle) |
975.- |
|
Umbau auf 200 PS (wie oben, zusätzlich Kopfbearbeitung) |
2333.- |
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Nockenwelle 260/256 Grad, assymetrisch |
390.- |
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Nockenwelle 268 Grad |
395.- |
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Nockenwelle 272 Grad |
395.- |
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geändertes Laderrad |
165.- |
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geänderte Zünd/Einspritzelektronic |
AT |
440.- |
Unterbau 1,9 l, Verdichtung 9.0 : 1 |
AT |
2340.- |
Turboumbaukit Corrado G60 |
3950.- |